Unternehmenskommunikation Berge & Meer

Über Berge & Meer
"Mehr Urlaub überraschend günstig." - Mit diesem Anspruch wurde Berge & Meer 1978 in Rengsdorf im Westerwald gegründet. Viele Millionen Kunden haben seitdem ihre schönsten Wochen des Jahres mit Deutschlands Reise-Direktanbieter Nr. 1 verbracht. Heute bietet die Berge & Meer Reisevielfalt mehr als 1.000 Reisen in über 80 Länder. Ein besonderes Plus aller Angebote: Zu den durch den Direktvertrieb schon günstigen Reisepreisen gibt es viele Extras ohne Aufpreis.
Mit einem Klick auf www.berge-meer.de oder einem Anruf bei der Reise-Hotline 02634 962 6099 ist der Urlaub einfach, flexibel und schnell gebucht. Bei Fragen stehen die freundlichen Reiseberater Montag bis Freitag von 8.00 bis 20.00 Uhr sowie Samstag, Sonntag und an Feiertagen von 09.00 bis 18.00 Uhr telefonisch zur Verfügung. Geschäftsführer der Berge & Meer Touristik GmbH sind Marcel Mayer und Tim Dunker.
Pressekontakt
Nina Meyer
Berge & Meer Touristik GmbHAndréestr. 27
56578 Rengsdorf
Email: presse@berge-meer.de
Berge & Meer hat den besten Newsletter
19.01.2021
Bei einer aktuellen Benchmark-Studie sichert sich der Reiseveranstalter aus dem Westerwald unter über 5000 untersuchten Unternehmen den Spitzenplatz
Zum vierten Mal in Folge punktet Berge & Meer mit dem besten E-Mail-Marketing in der Touristikbranche und kann sich diesmal sogar an die Spitze aller 5043 untersuchten Unternehmen aus Touristik, Handel, Medien, Beratung & IT, Finanzen & Versicherung, Energie & Stadtwerke, Gesundheit, Markenhersteller und b2b-Unternehmen setzen. Das ergab eine aktuelle Benchmark-Studie der Unternehmensberatung absolit Dr. Schwarz Consulting aus dem baden-württembergischen Waghäusel in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Dialog Marketing Verband.
Untersucht wurden die E-Mail-Marketingaktivitäten der wichtigsten deutschen Unternehmen nach den Kriterien Dialog (Wie umfassend ist der digitale Kundendialog?), Technik (Wie professionell ist die Versandtechnik?), Sicherheit (Wie weit wird Domainmissverbrauch verhindert?), Neukunden (Dient die Webseite der Leadgenerierung?), Automation (Wie ist der Einsatz von Marketing Automation?), Recht (Werden geltende Gesetze beachtet?) und Gestaltung (Sind die versendeten E-Mails professionell gestaltet?).
In allen Kategorien liegt Berge & Meer hier über dem Durchschnitt der anderen Studienteilnehmer und kann so mit einem Gesamtergebnis von 95 Prozent (Studiendurchschnitt in der „Touristik“ 71 Prozent) den Sieg über alle Branchen mit Höchstpunktzahl einfahren. Auf Platz 2 und 3 behaupten sich Lautsprecher Teufel und baur. Knapp dahinter die Deutsche Bahn und Tchibo.
„Wir freuen uns sehr über das Ergebnis“, sagt Berge & Meer-Geschäftsführer Tim Dunker. „Es zeigt, dass wir im Bereich Kundenkommunikation vieles richtig machen.“
Weitere Infos und Anmeldung zum Berge & Meer-Newsletter unter www.berge-meer.de/newsletter.